Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung: Rufen Sie mich an für Ihren persönlichen Termin.

Telefon:

035952 / 31657

Adresse:

Thomas Nitzsche

Lange Straße 40

01900 Großröhrsdorf

Profil

Küchen bauen - das ist mein Beruf.

Eine Küchenausstellung finden Sie bei mir nicht. Sondern ein Planungsbüro mit Bemusterung. Und in mir einen Mann, der seit 2003 selbstständig Küchen plant und selbst mit aufbaut. Seit meiner Ausbildung zum Tischler arbeite ich als Küchenplaner. Jede Küche ist so konzipiert, dass in der Montage jedes Detail passt - denn wer das aufbaut, was er plant, der weiß, was er tut. Küchen sind mein Thema - es sind Räume, in denen sich viele Wünsche und Anforderungen treffen. Dazu soll sie toll aussehen und als Arbeitsplatz funktionieren. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist jeden Tag eine spannende und erfüllende Aufgabe. 

Als gelernter Möbeltischler habe ich 18 Jahre lang für einen Küchenmöbelhersteller gearbeitet. Dann habe ich mich mit einem eigenen Küchenstudio selbständig gemacht. Seither bin ich für meine Kunden für alle Anliegen in Sachen Küchenbau und Küchenrenovierung da.

Leidenschaft steckt im Detail

Eine gute Küche beginnt mit einer guten, sorgfältigen Planung. Es ist mir wichtig, von Anfang an alle Anforderungen bis ins Detail zu durchdenken. Dafür nehme ich mir auch mehr Zeit als viele andere und besuche meine Kunden in der Regel zuhause, denn vor Ort lassen sich die meisten Fragen am besten klären.

Küchen für Privathäuser und Büros

Wir übernehmen alles, was mit Küchen zu tun hat – ganz gleich, ob es sich um die Küchenplanung für einen Neubau handelt, um die Renovierung oder den Umbau einer älteren Küche, um eine großzügige Landhausküche für die ganze Familie, eine schicke Singleküche oder um eine funktionale Stehküche mit Kochgelegenheit für ein Büro. Mit Rat und Tat stehe ich Ihnen in Großröhrsdorf nahe Kamenz und Dresden zur Seite.

Thomas Nitzsche

SCHLIESSEN